Depressionen – wie “Dementoren”, die uns alles entziehen :(

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Depressionen - wie "Dementoren", die uns alles entziehen :(0
  • Share

 

9kA - Depressionen - wie "Dementoren", die uns alles entziehen :(

Depressionen - wie “Dementoren”,

die uns alles entziehen :(

Depressionen können böse sein, sie verschlingen den Patienten und lassen ihn in ein tiefes Loch fallen. Viele Betroffene bezeichnen sie als „Dämonen“! Nun kam eine Followerin auf mich zu und bat mich, eine Grafik zu erstellen, denn sie empfindet ihre Depression so, als würden Dementoren sie in einen Nebel voller Angst und Untätigkeit einschließen.

Dazu musste ich erst einmal das Wort „Dementoren“ googeln und möchte es Euch hier zukommen lassen – vor allem in Bezug auf Depressionen fand ich den Vergleich sehr gelungen. Denn genau so beschreiben viele depressive Menschen ihren Zustand.

Foto: pixabay.com