schick 624x259 - Der neue Themenmonat von Einblick ist online: "Schick, schick!"

Der neue Themenmonat von Einblick ist online: “Schick, schick!”

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Der neue Themenmonat von Einblick ist online: "Schick, schick!"236
  • Share
schick 300x125 - Der neue Themenmonat von Einblick ist online: "Schick, schick!"

Jeder hat seinen eigenen Stil – sowohl beim Thema Mode als auch beim Schreiben. So könnte man die Blogbeiträge in diesem Monat wohl zusammenfassen. Was „Schicksein“ bedeutet – diese Frage beantworten die Blogger nach individuellem Gusto und mit ganz eigenem Blick. Damit entstand wieder ein facettenreiches Bild eines interessanten Themas.

In seinem Artikel nutzt Torsten das Wort „schick“ volle 29 Mal. Damit beschreibt er aber nicht nur Mode. Man kann auch schick essen gehen oder einen schicken fahrbaren Untersatz haben, egal ob Rolli oder Auto. Stammbloggerin Christina und ihr Mann beschreiben die vielen Aufgaben, die ein schickes Outfit erfüllen kann, abgesehen davon, den Körper einfach zu bedecken. Ob Schutzschild oder Wohlfühl-O-Meter: Kleider, Kosmetik und Co. erfüllen mehr als nur einen Zweck. Maren könnte seitenweise über das Thema schreiben. Ihr Artikel steckt voller Informationen und praktischer Tipps aus ihrer täglichen Arbeit als selbstständige Kosmetikfachwirtin. Lara schreibt in ihrem neuesten Brief an die MS darüber, wie sie trotz Sehstörungen den Blick aufs Wesentliche nicht verliert: nämlich gut zu sich zu sein.

schick 1 300x226 - Der neue Themenmonat von Einblick ist online: "Schick, schick!"

Schick, schicker, am schicksten!

VON TORSTEN ~ ROLLIART


Das Chanel-Phänomen

VON CHRISTINA ~ SNUSELSWELT


Da bist du ja wieder … oder?

VON LARA ~ LARA KRISTIN

Das Wohlfühl-O-Meter

VON JENS, EHEMANN VON BLOGGERIN CHRISTINA

Schick sein – erlaubt? Die Kosmetikerin sagt: JA!

VON MAREN, GINAS MUTTER

Schaut vorbei und lernt den YouTube Kanal von MS persönlich und Einblick kennen. Hier zeigen wir euch jede Woche ein neues Video von und mit Menschen mit Multiple Sklerose.

In der Serie „Tausend Gesichter“ besucht die Bloggerin und Filmemacherin Sabine jedes Mal eine andere Person die uns mit in ihren Alltag nimmt und uns einen ungefilterten und authentischen Einblick in ihr Leben mit MS gewährt. Menschen mit MS, ihre Angehörigen, Freunde und Kollegen kommen in „Perspektivwechsel“ zu Wort und teilen ihre Sicht zu den aktuellen Monatsthemen mit uns.

Mal aus Berlin, mal aus Thailand oder Japan schaltet sich die Vloggerin Lara zu uns. In ihren Teaservideos stellt sie uns immer das aktuelle Monatsthema vor und in „Life with MS“ lässt sie uns kontinuierlich an ihrem Leben mit alle seinen Höhen und Tiefen teilhaben.

Wiederentdeckt:

Ob schreiben, malen, musizieren oder tanzen, wie Kreativität beim Umgang mit der MS helfen kann, erfahrt ihr hier.

Was Unabhängigkeit für einige Blogger, Angehörigen und Gastautoren bedeutet, könnt ihr hier nachlesen

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Der neue Themenmonat von Einblick ist online: "Schick, schick!"236
  • Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.