bb11ddd8955351042125253bfc38f63a - Die GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch:  „MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene“

Die GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch: „MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene“

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Die GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch:  „MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene“236
  • Share

bb11ddd8955351042125253bfc38f63a 211x300 - Die GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch:  „MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene“

Die GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch:
MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene“
stehen fest:

Die Gewinner sind:
Sonja Kössler
Birthe Lorenz
Marita Trapp

Nachrücker sind:
Doro Deubzer
T Schneider
Vreni Kruster

Bitte meldet Euch alle innerhalb von 24 Std. bei mir mit Eurer Adresse – auch die Nachrücker! Denn da sich bei allen letzten Verlosungen nie alle Gewinner gemeldet haben, möchte ich es für mich dieses Mal einfacher gestalten und gebe deshalb die Nachrücker gleich bekannt! 😉

Ich habe fair über random.org ausgelost und es tut mir immer soooo leid, dass nicht alle gewinnen können! 😢

Herzlichen Glückwunsch aber an die Gewinner! 😊

Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen!

MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene

   https://amzn.to/2B0Ich9

Dieses Handbuch beschreibt Multiple Sklerose sehr anschaulich für Betroffene und vor allem für Angehörige! Mit vielen Infos, Texten und Grafiken erklärt die routinierte Autorin und MS-Bloggerin vor allem die nicht sichtbaren Symptome so angenehm und deutlich, dass es jedem Leser einfach fallen wird, MS und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen besser zu verstehen. Denn nur wer gut über die Krankheit der tausend Gesichter informiert ist, kann diese Erkrankung wirklich begreifen. Herzlichen Glückwunsch also, wenn Sie als Angehöriger das Buch in den Händen halten, denn damit zeigen Sie das Wichtigste: INTERESSE! Interesse bedeutet, dass Sie den Wunsch haben, die MS, als auch den Betroffenen besser zu verstehen, Symptome nachvollziehen zu können und somit ein deutlich höheres Verständnis aufbringen zu wollen. Genau das ist für uns das ganz Besondere und wir betrachten es immer wieder als ein Geschenk, wenn wir spüren, dass uns jemand einfach glaubt ohne unüberlegt zu hinterfragen oder etwas in Frage zu stellen.

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Die GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch:  „MS-Handbuch Multiple Sklerose gut erklärt Für Angehörige & Betroffene“236
  • Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.