ein besonderer Tipp für alle mit HERZ

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - ein besonderer Tipp für alle mit HERZ0
  • Share

2013-09-01 14.27.11

Es gibt Momente, in denen sogar die MS ganz klein wird: mein Mann hatte mit mehreren Musikern einen Auftritt zu Ehren des Vereins

www.krebskrankekinder-mainz.de

Es wurde vor einigen Jahren ein wundervolles Haus gebaut, in dem die Eltern und Geschwister der kranken Kinder betreut werden und untergebracht werden können, wenn sie in Mainz keine Übernachtungsmöglichkeit haben.
Des weiteren werden Therapeuten und Pädagogen beschäftigt, um allen Betroffenen helfen zu können.
Mich hat das sehr berührt, die Idee, das Engagement … und unser OB Ebling hat für diesen Tag die Schirmherrschaft übernommen und eine sehr schöne rede gehalten.
Ein rundum gelungener Auftritt und emotionaler Tag, dessen Eindrücke ich noch verarbeiten muss.
Eines weiß ich ganz sicher: dieser verein und die Stiftung haben einen Platz in meinem (Mutter)-Herzen gefunden und ich werde Möglichkeiten suchen, sie zu unterstützen.
Wer also außerhalb der DMSG einmal eine sinnvolle Spende abgeben möchte, wäre hier der richtige Ort :-)

Please follow and like us:

  • follow subscribe - ein besonderer Tipp für alle mit HERZ0
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>