*Ein Staubwedel, eine MS`lerin und die Einkaufstasche

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Ein Staubwedel, eine MS`lerin und die Einkaufstasche0
  • Share

Ein Staubwedel, eine MS`lerin und die Einkaufstasche

„MS`ler on Tour“ :)

Ein MS`ler auf Abwegen, so könnte man es auch nennen ;)

Ein Arzttermin, den ich wahrnehmen muss, aber ich habe einen „wackeligen“ Tag – das heißt: schlappe Beine, schlechte Koordination und ziemliche Kraftlosigkeit. Aber auf geht´s in die Stadt, um den Termin wahrzunehmen. Als Belohnung habe ich mich mit meiner Freundin verabredet. :)

Der Termin fällt aus, weil die Praxis vergessen hatte, dass sie Urlaub haben – prima, passt ja zu meinem Tag: Hallo MS! :)

Aber, so sagen wir uns: Nun haben wir mehr Zeit zum Shoppen und Kaffeetrinken. :)

Also wackelten wir gemeinsam (wir haben beide MS) etwas unbeholfen durchs Städtchen und alles ging gut, bis ich meinte, unbedingt einen Staubwedel kaufen zu müssen. Mein alter hat im wahrsten Sinn des Wortes schon „Federn gelassen“! Was ich nicht bedachte, ist, dass so ein Staubwedel einen langen Stil hat und spätestens, als ich ihn in meine Tüte packte, wurde mir das Dilemma bewusst. Für einen Menschen ohne Koordinationsstörungen mag dieser herausragende Stil (oder Puschel) schon ein kleiner Balanceakt sein, für einen MS`ler ist es eine Herausforderung der besonderen Art! :)

Ich muss nicht erwähnen, dass ich einige Regale mit meiner Tüte und dem herausragenden Staubwedel abräumte (ok, ich wollte auch gleich mal ausprobieren, ob er denn alltagstauglich ist) und auch einige Leute unsittsam berührte und etwas ungeschickt piekste – also mein Staubwedel tat das –nicht ich!!! ;)  : MS`ler on Tour!

Z - *Ein Staubwedel, eine MS`lerin und die Einkaufstasche

Zwischendurch hatten wir Sorge, dass es bald eine Meldung im Radio-Verkehrsfunk geben würde: „Achtung in der Innenstadt Mainz: ein wildgewordener Staubwedel behindert den flüssigen Fußgänger-Verkehr! Bitte weichen Sie aus und nehmen Sie vorsichtshalber die Umleitung!“

Immerhin hatten wir viel zu lachen und beschlossen, bevor noch mehr Missgeschicke und kleine Unglücke passieren, diese wundersame Tüte in all ihrer unförmigen Pracht lieber erst einmal zum Auto zu bringen und SICHER zu verstauen.

Danach haben wir uns dann völlig entstaubt lecker Kaffee und Kuchen gegönnt! :)

9k= - *Ein Staubwedel, eine MS`lerin und die Einkaufstasche

Hallo MS; Hallo Tanz durch Staubwolken und Hallo Ungeschicklichkeiten! Es lebe der Humor! ©2016 Heike Führ/multiple-arts.com

Merken

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Ein Staubwedel, eine MS`lerin und die Einkaufstasche0
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>