Screenshot 2018 07 12 14.31.03 624x491 - Empfehlung: eine tolle Seite rund um Schwangerschaft, Kinderwunsch und Babys

Empfehlung: eine tolle Seite rund um Schwangerschaft, Kinderwunsch und Babys

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Empfehlung: eine tolle Seite rund um Schwangerschaft, Kinderwunsch und Babys427
  • Share

Ihr Lieben,

ich wurde gebeten, mir die Webseite http://www.bambiona.de/ anzuschauen und habe gleich einen Artikel mitgeliefert bekommen, den die Seitenbetreiberin Jessica Thomas schrieb!

Außerdem gibt es dort einen KOSTENLOSEN Download eines E-Books E-Book zum Thema Kinderwunsch mit umfassenden Informationen!

Screenshot 2018 07 12 14.31.03 300x236 - Empfehlung: eine tolle Seite rund um Schwangerschaft, Kinderwunsch und Babys

http://www.bambiona.de/

Der schönste Wunsch der Welt

Kinderwunsch versus Schwangerschaftsverhütung?

“Bei der Frage nach dem schönsten Wunsch der Welt steht der Kinderwunsch sicher weit oben auf der Liste der häufigsten Antworten. Familienplanung beinhaltet jedoch auch die Schwangerschaftsverhütung, gerade wenn dem Wunschkind optimale Entwicklungsmöglichkeiten geboten werden sollen. Die Bereitschaft, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, spielt dabei wohl eine noch größere Rolle als die materiellen Bedingungen es tun. Mittel und Methoden zum Verhüten gibt es zur Genüge, wobei manchmal vergessen wird, dass die Frau auch durch Lusttropfen schwanger werden kann. Ist der Wunsch nach einem eigenen Kind jedoch gereift, gibt es Einiges zu beachten. Wertvolle Hinweise finden künftige Eltern in Hülle und Fülle.

Was ist bei Kinderwunsch zu tun?

Zunächst empfiehlt sich zumindest für die Frau der Gang zum Gynäkologen. Er kann mit Informationen dienen, an die ein Paar vielleicht gar nicht gedacht hat. Er hilft zum Beispiel dabei, bisher verwendete Verhütungsmittel in der richtigen Weise abzusetzen. Das Elternpaar in spe muss sich auf die geplante Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt vorbereiten. Themen sind unter anderem die Arbeit an der inneren Einstellung und das Planen der notwendigen Anschaffungen.

Was ist bei Kinderwunsch zu meiden?

Schon vor einer Schwangerschaft sind Rauchen, Alkohol und Drogen absolute Tabus. Dies gilt nicht nur für die Frau, sondern trifft auf den Mann gleichermaßen zu, da auch Spermien vorgeschädigt werden können. Der Verzicht der Frau auf ungesunde Lebensmittel sollte bereits vor Eintritt der Schwangerschaft in Angriff genommen werden, denn das Umstellen auf Gesundes braucht seine Zeit.”

Schaut einfach mal rein und gerne könnt Ihr auch diese Webseite weiterempfehlen!

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Empfehlung: eine tolle Seite rund um Schwangerschaft, Kinderwunsch und Babys427
  • Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.