52740121 2102093199879219 3857579672095162368 n 624x832 - GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch: „Mit der Kraft am Ende: Chronisches Erschöpfungssyndrom, Fatigue, Burnout und Depressionen" stehen fest!

GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch: „Mit der Kraft am Ende: Chronisches Erschöpfungssyndrom, Fatigue, Burnout und Depressionen” stehen fest!

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch: „Mit der Kraft am Ende: Chronisches Erschöpfungssyndrom, Fatigue, Burnout und Depressionen" stehen fest!199
  • Share

🐰🐰🐰OSTER-GEWINNSPIEL🐰🐰🐰

84d4f5543401da7ea061476685fe85d0 300x200 - GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch: „Mit der Kraft am Ende: Chronisches Erschöpfungssyndrom, Fatigue, Burnout und Depressionen" stehen fest!

Oster-Gewinnspiel

Die GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch: „Mit der Kraft am Ende: Chronisches Erschöpfungssyndrom, Fatigue, Burnout und Depressionen: Ein Ratgeber – Wege aus dem Tief“ stehen fest! 🙂

Da so Viele mitgemacht haben, habe ich mich spontan entschieden, anstatt 3 Büchern nun 4 Bücher als Gewinn zu verschenken. 😊

Die Gewinner sind:

Miry König Fettig

Susanne Rehnelt

Irnes Schirmer      

Bangi

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe fair über random.org ausgelost! Bitte meldet Euch innerhalb von 24 Std bei mir
via Email – ansonsten kommt ein Nachrücker dran! 😊 (heike@multiple-arts.com)

Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen!

Beschreibung:
Müde, erschöpft und ausgelaugt? Erschöpfung ist ein häufig auftretendes Symptom, das viele Ursachen haben kann. Meist tritt Erschöpfung vorübergehend auf – doch was kann man tun, wenn die Beschwerden länger anhalten und über eine “allgemeine Schlappheit/Energielosigkeit” hinausgehen?
Erschöpfung kann auch als Symptom von Erkrankungen auftreten. Woran erkennt man diese? Und was kann man dagegen unternehmen?
Die erfolgreiche Bloggerin & Autorin gibt Infos, Tipps, Texte & Impressionen über CFS, Burnout, Depressionen, Fatigue und Erschöpfung!
Die Autorin berichtet u.A. authentisch über die grenzenlose Erschöpfung/Fatigue, da sie selbst an MS erkrankt ist, die Fatigue ihr Hauptsymptom darstellt und sie viele Kontakte zu chronisch Kranken hat!

#werbung

Please follow and like us:

  • follow subscribe - GEWINNER des GEWINNSPIELs zu meinem neuen Buch: „Mit der Kraft am Ende: Chronisches Erschöpfungssyndrom, Fatigue, Burnout und Depressionen" stehen fest!199
  • Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.