*Hauptsache, ich war dabei! :)

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Hauptsache, ich war dabei!  :)0
  • Share

Hauptsache, ich war dabei!  :)

 Z - *Hauptsache, ich war dabei!  :)

Das könnte ein Motto-Spruch von vielen MS`lern sein, denn immer wieder höre und lese ich, dass sich ein MS`ler freut, dass er an einem Event teilnehmen konnte. Auch, wenn er vielleicht früher gehen musste; oder zwar nicht tanzen, aber eben dabei sein konnte; oder wenn er es nur unter Schmerzen geschafft hat, eine Fatigue überwinden musste und die Inkontinenz ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat…

Hauptsache dabei! :)  

Das spricht von so viel Dankbarkeit und auch Lebensweisheit. Denn ein beeinträchtigter Mensch weiß, wie wertvoll besondere Momente sind und wie schnell ein paar Augenblicke, ein Wimpernschlag der Zeit, zu einem ganz besonders langen POSITIVEN MS-Moment werden können.

Dankbar für besondere Erlebnisse, dankbar für wundervolle Spaziergänge (mit dem Hund), dankbar für die Vielfältigkeit der Natur, dankbar für liebe Worte, dankbar für liebevolle Menschen, dankbar für Verständnis – BESONDERS sind diese Erfahrungen, die wir lange im Herzen tragen und die uns lange Zeit warm halten – auch über weniger gute Zeiten hinweg.

Es ist besonders, wenn man sagen kann: „Das war aber jetzt schön!“ – Auch, wenn…. HAUPTSACHE, ich war dabei! J ©2016 Heike Führ/multiple-arts.com

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Hauptsache, ich war dabei!  :)0
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>