vk 1 624x201 - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir

Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir429
  • Share

Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir

VK 1 265x300 - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir

ZDF “Volle Kanne” zu “Unsichtbaren Krankheiten”

Sooooo, da ist er, der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen.

-> https://www.facebook.com/ZDFVolleKanne/videos/10155803524983231/?comment_id=10155803734543231&notif_id=1532451021154438&notif_t=video_comment&ref=notif

Mit dabei meine wundervolle authentische Bloggerkollegin Franzi von FibroFee und ihrem Umgang mit den nicht sichtbaren Symptomen bei Fibromyalgie: wir sitzen alle im gleichen Boot – das ist für mich die tolle Kernaussage des Beitrages: UND: Nachdenken, bevor man unwissentlich doofe Kommentare abgibt, denn man sieht NIE hinter eine Person und ihr Schicksal!
So nebenbei finde ich es toll, dass ich mit Franzi zusammen im Beitrag zu sehen bin, denn unsere Seiten sind sich ähnlich: klare Aussagen und Annehmen der Krankheit! 2764 - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir
Morgen ab 9.05 kommt der komplette Beitrag im ZDF – noch mit einer Expertin – Dr. Carolin Tillmann (im Studio).

Frau Dr. Tillmann forscht u. A. zu den Themen Diskriminierung bei (seltener) Krankheit oder Behinderung, zu unsichtbarer Behinderung, Disability Studies und Konzepten der Lebenswirklichkeit chronisch kranker Menschen.

Was ich noch ergänzend erwähnen möchte, was nicht gezeigt wurde: ich habe noch einen Unterschied bezüglich der unschönen Kommentare gemacht: wenn sie von Familie oder guten Freunden kommen, treffen sie mich deutlich mehr, anders… als von Fremden – denn das juckt mich kaum!

DANKE an die wundervolle empathische Redakteurin, ihr Team und ans ZDF für die Möglichkeit, über unsichtbare Krankheiten aufklären zu können.

vk2 300x199 - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir

ZDF “Volle Kanne” zu “Unsichtbaren Krankheiten”

vk3 300x212 - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mirvk4 300x199 - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir

Wenn Euch dieser Artikel gefallen hat und Ihr immer über alle Neuigkeiten informiert

sein möchtet, klickt einfach den grünen FOLLOW-Button an, der sich über jedem Post

befindet. 🙂

Dann bekommt Ihr immer eine E-Mail, wenn es etwas Neues hier gibt,

und seid direkt dabei, wenn es um Gewinnspiele geht!

Besucht und liked mich gerne auch auf

Facebook: MULTIPLE ARTS

(https://www.facebook.com/multiple.sklerose.ms/?fref=ts)

 

Instagram: multiple_arts

(https://www.instagram.com/multiple__arts/)

  

YouTube Heike Führ Bloggerin & Autorin

https://www.youtube.com/channel/UCsP0vW_jE6w9j-urgmr6VOw

Google+ (Heike Führ Bloggerin & Autorin)

(https://plus.google.com/110168474185644893256)

Twitter (multiple_arts)

(https://mobile.twitter.com/multiple_arts)

Magic-Sound-Lab

https://www.magic-sound-lab.de

KID BLUE Musiker

https://www.kidblue.de

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Hier ist er: der neue ZDF-Volle-Kanne-Beitrag zu den UNSICHTBAREN Symptomen mit einem Interview von mir429
  • Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.