*ICH MÖCHTE EINEN TAG ERLEBEN, an dem …

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *ICH MÖCHTE EINEN TAG ERLEBEN, an dem …0
  • Share

Z - *ICH MÖCHTE EINEN TAG ERLEBEN, an dem …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich abends vorher einschlafen kann – ohne Probleme und dann durchschlafe…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich morgens wirklich ausgeschlafen und erfrischt aufwache…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich aufwache und nicht erspüren muss, ob meine Zehen noch zu mir gehören und ob ich meine Augen mit dem Bewusstsein, dass sie noch  SEHEN können, öffnen kann …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich aus dem Bett heraus meine Füße auf den Boden stelle und ohne Probleme aufstehen kann – ohne Koordinations – u. Gleichgewichtsstörungen, oder dass mir die Beine wegsacken …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich nach dem Duschen noch genauso fit wie vorher bin…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich nach all dem die Treppe hinunter hüpfen kann …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich wie jeder Gesunde auch ganz normal arbeiten gehen und Geld verdienen kann ….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem morgens nicht einer meiner ersten Gedanken ist, ob und wie ich den Tag schaffe…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich voller Energie und Kraft bin…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mein selbstverdientes Geld genießen kann und mich nicht noch zusätzlich mit Behörden, wie RV und KK, auseinander setzen muss…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich abends ohne all diese Sorgen einschlafen kann …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich schreiben kann, ohne dass ich dabei die notwenige Ruhepausen einhalten und liegen muss….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mit meinem Hund stundenlang durch die Felder TOBEN kann ….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich einfach WEIß, dass ich ihn schaffe…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich ein aufwendiges Essen kochen kann, ohne mich anschließend hinlegen zu müssen – sondern es genießen zu können…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich so viele Freunde einladen kann, wie ich möchte und ihnen einen zauberhaften Tag/Abend bereiten kann ….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mich nicht irgendjemand wieder erklären muss…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich KEINE MS habe…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich keine gut gemeinten Ratschläge ertragen muss …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem mir niemand sagt: „Das kenne ich auch….das geht vorüber!“

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich vor Erschöpfung einfach einmal einschlafe, drei Tage durchschlafe und danach als neuer Mensch aufwache….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich KEINE Fatigue habe…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich KEINE Schmerzen habe …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich KEINE Symptome habe …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich deshalb einen ganzen Tag fröhlich und ausgelassen sein kann …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich keine Medikamente nehmen muss und nicht mit Nebenwirkungen zu kämpfen habe …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich TANZEN und ausgelassen feiern kann … OHNE Reue und Folgen….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mich ungetrübt auf ein schönes Ereignis freuen kann …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mehrere Termine haben kann und dies über eine ganze Woche lang – und nicht erschöpft bin …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mich nicht zusammenreißen muss …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich nicht stark sein muss …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mir keine Sorgen machen muss …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich abends glücklich bin, weil ich einen wirklich ausgefüllten Tag hatte und nicht einen der „MS angepasst ausgefüllten Tag“!

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich Sport machen kann, der mir gut tut und ich nicht die quälenden Folgen spüren muss …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich nicht immer das notwendige Energie-Management mit einbeziehen muss …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich keine Angst vor irgendwelchen „Folgen“ haben muss …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich nicht „Angst“ habe, wenn das Telefon klingelt, weil ich völlig fertig bin und nicht weiß, ob ich ein Telefonat schaffe…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich beim Gassi-Gehen nicht einsame Wege suche, um möglichst niemanden zu treffen, weil mich sowohl das Erzählen, als auch das Stehen überfordert… und mir das alles unglaublich viel Energie raubt…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich leben kann, wie ein gleichaltriger Gesunder …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich nicht aushalten muss, mit anzusehen, wie es vielen MS`lern geht und was evtl. auf mich zukommen könnte …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich wie früher Multitasking-fähig bin, zig Sachen auf einmal erledigen und gleichzeitig machen kann und es mich erfüllt, anstatt mich anzustrengen….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich keine Wortfindungsstörungen habe….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich keine Erinnerungslücken habe …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem mich keine Vergesslichkeit plagt…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich so lange und so oft shoppen gehen kann, wie ich MAG …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich einfach nach Herzenslust leben und ihn mir individuell gestalten kann …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich keine Pausen einlegen MUSS …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich Filme (im TV oder Kino) sehen kann, ohne dass meine Augen wegrutschen und überfordert sind…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich ein normales Kälte/Hitze-Empfinden habe…

Ich möchte einen Hitze-Tag erleben, an denen ich keinen ungebetenen Besuch von „Herrn Uhthoff“ erhalte….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem meine Emotionen nicht MS-bedingt verrücktspielen…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich keinen Schwindel habe…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem mir nicht einfach „alles zu viel“ ist…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich einen wundervollen Kaffeeklatsch bei mir zu Hause organisiere, incl. vorher putzen, vorbereiten, backen, Gäste empfangen, genießen und wieder aufräumen) und dann noch FIT zu sein….

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mich besser abgrenzen kann …

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich LEBEN LACHEN und ÜBERTREIBEN kann, ohne ein Risiko einzugehen, dass es mir danach schlecht geht…

Ich möchte einen Tag erleben, an dem ich mich völlig unbedarft freuen kann…

Zum Glück gibt es diese tage und wenn ich ehrlich bin, sogar recht oft – aber dieser Text ist mitten in der Nacht entstanden, als ich mit allen möglichen Symptomen zu kämpfen hatte und einfach nur das Bedürfnis hatte, „normal“ zu sein…
Hallo MS; Hallo Leben und HALLO Angepasstheit! ©2015 Heike Führ/multiple-arts.com

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *ICH MÖCHTE EINEN TAG ERLEBEN, an dem …0
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>