Mein Test und meine Erfahrungen zu: CBD-Öl von biocbd.de

Spread the love

Please follow and like us:

  • 298
  • Share

Mein Test und meine Erfahrungen zu: CBD-Öl von biocbd.de

Bio-CBD-ÖL

Nun durfte ich wieder ein CBD-Öl (www.biocbd.de) testen und ich muss sagen: WOW! Geschmack ist „OK“: Das Hanf „in natura“ hat immer einen leichten Nachgeschmack, der aber für mich völlig ok ist, da mir die paar Sekunden, die ich es schmecke, es WERT sind für den Erfolg!

CBD-Öl-Pipetten-Fläschchen

Die Flasche ist ein Pipetten-Fläschchen und somit gut händelbar – sehr praktisch und unkompliziert.

CBD-Öl gegen Fatigue, Schmerzen und zur Entspannung

Die Wirkung ist wie bei allen CBD-Produkten für mich immer und immer wieder ein Wunder: meine Fatigue-Attacken, als auch die Grund-Fatigue sind deutlich geringer geworden, was für mich eines bedeutet: neue unglaublich tolle Lebensqualität.

Anderen Betroffenen hilft es gegen Schmerzen, oder zum Einschlafen – jeder Körper reagiert anders, was es für mich sehr spannend macht!

Aber eines ist sicher: es wirkt bei jedem (ob er eine Wirkung verspürt oder nicht) anti-entzündlich und entspannend (!) und allein das ist es mir für bzw. gegen die MS WERT!

Einfache Handhabung

Durch die einfache HANDHABUNG ist dieses Produkt absolut empfehlenswert und bald wird es auch ein Gewinnspiel damit geben!

Screenshot der Start-Webseite: www.biocbd.de

Die Erklärung auf der sehr informativen Webseite von biocbd.de:

„Unser CBD-Öl ist ein Hanfextrakt aus legalen Hanfsorten. Es wird aus einer Vielzahl von Cannabinoiden mit heilender Wirkung hergestellt. Der CBD-Anteil (Cannabidiol) überwiegt die in diesem Öl vertretenen Cannabinoide. CBD ist dank seiner hohen Wirkung als Antioxidant ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel und wirkt sich positiv auf die Basizität des Organismus aus. Zudem wirkt es beruhigend und entspannend. Es sind bisher keine negativen Nebenwirkungen bekannt oder wissenschaftlich bewiesen. Unsere CBD-Öl-Produktionsprozesse entsprechen den strengsten europäischen Qualitätsstandards für Lebensmittelprodukte. Das BIO-CBD-Öl von Gift of Nature besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen. (https://biocbd.de/pages/uber-cbd)

 “Hanföl – Ein Geheimnis der Natur”

☑ Biologischer Anbau
☑ Keine Zusatzstoffe
☑ 100% natürlich
☑ Einfach zu dosieren“ (https://biocbd.de/pages/uber-cbd)

Fazit: sehr empfehlenswert, einfache Handhabung, Geschmack ok, bei mir eine sehr gute Verträglichkeit: ich werde es wieder einnehmen

Please follow and like us:

  • 298
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>