MS-Song “So viele Antworten” (Song zum Thema “Unschöne Kommentare zur MS”

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - MS-Song "So viele Antworten"  (Song zum Thema "Unschöne Kommentare zur MS"0
  • Share

SONG:

https://www.youtube.com/watch?v=AY6xOUmv-8c&feature=youtu.be

 

Ihr Lieben,

hier kommt eine kleine Überraschung:

zu dem letzten „300 Antworten“-Video mit der Musikuntermalung habe ich super viele positive Rückmeldungen erhalten. Dadurch kam bei meinem Mann ganz kurzfristig die Idee auf, für alle, die sich von der Musik angesprochen fühlen, einen passenden Text zu diesem etwas schwierigen Thema “Unschöne Kommentare zur MS” zu schreiben.

Um im Thema „300 Antworten“ komplett drin zu bleiben, und die Zeit nun etwas knapp war, hat Peter den Titel sozusagen im Eiltempo selbst eingesungen und gesprochen :)

Peter und ich hoffen, dass Euch „SO VIELE ANTWORTEN“ gefällt! :)

Auch wenn in seinem Songtext nun nicht konkret auf die spezielle Problematik in Bezug auf MS eingegangen wird, so ist dieser Text definitiv aus der Arbeit und Beschäftigung mit dem Themenkomplex rund um „300 Antworten“ heraus entstanden. Die vielfach sehr emotionalen Rückmeldungen diesbezüglich  hat mein Mann als eine Art Aufhänger verstanden, die ganze Geschichte mit dem Songtext „rund zu machen“.

Auch wenn es sich ja eigentlich um ein “leidiges Thema” handelt, so wünschen Peter und ich Euch allen viel Vergnügen beim Anhören von „SO VIEL ANTWORTEN“.

ganz liebe Grüße,

Eure Heike :)

PS: darf natüüüürlich sehr sehr gerne geteilt werden :)

Besucht gerne auch das Magic Sound Lab und KID BLUE Acoustic Solo Performance

 

Please follow and like us:

  • follow subscribe - MS-Song "So viele Antworten"  (Song zum Thema "Unschöne Kommentare zur MS"0
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>