* Urlaub: 2 Tage OHNE Fatigue – der Himmel auf Erden

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - * Urlaub: 2 Tage OHNE Fatigue – der Himmel auf Erden344
  • Share

2 Tage OHNE Fatigue – der Himmel auf Erden

9k= - * Urlaub: 2 Tage OHNE Fatigue – der Himmel auf Erden

Es gibt sie noch, diese Tage ohne Fatigue und für mich sind sie noch immer ein WUNDER!

Fatigue – diese abnorme Erschöpfung, dieses Lebensqualität raubende Etwas, dieses Ungetüm.

Freundlicher kann ich sie nicht beschreiben – mir fallen eher noch deutlich unfreundlichere Worte dazu ein! 😉

Urlaub, Meer und Strand in Holland im Mai und meine größten Bedenken im Vorfeld waren, ob mich meine Fatigue in Ruhe den Urlaub genießen lässt. Immer habe ich sie im Gepäck, immer sitzt sie mir im Nacken, auch wenn ich noch so viel Energie-Management betreibe. Immer MUSS ich mich nach ihr ausrichten – manchmal gewinne ich, manchmal gewinnt sie. Sie ist mein Schatten – „treu“ (aber ungebeten) zur Seite und aufbrausend, zerstörerisch.

Ein paar Stunden ohne Fatigue sind für mich schon der Himmel auf Erden, ein ganzer Tag ist ein Geschenk und 2 Tage ohne größere Fatigue-Anfälle sind so unglaublich, dass ich mitten im Urlaub meinen Laptop auspacken und schreiben MUSS! Ich kann es nicht fassen, freue mich und genieße. Ich genieße doppelt, gar dreifach… Denn: wer weiß, wann sie wieder zuschlägt!?!