*URLAUB und AUGEN-Blicke

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *URLAUB und AUGEN-Blicke0
  • Share

URLAUB – doch die MS macht niemals Urlaub :(

Urlaub, Meer, Sand-Strand, Dünen, Wind und sogar ab und an Sonne J
Es ist Herbst, der Wind pfeift, aber „frau „kann sich ja entsprechend kleiden, „man/n“ ebenfalls und Hund hat Fell…

BaGFBPnzZVstJsW7duksMyR+12WOPhemlTzGuEBLbCT7onuyTcD8YEbYm0t7a22v8H03ij6Bn9pt4AAAAASUVORK5CYII= - *URLAUB und AUGEN-Blicke

„Lange“ Strandspaziergänge, Smiley tobt, nette Begegnungen mit Mensch und Tier – eine Hundeparadies und die Menschenseele kann baumeln… Leckere Pfannkuchen essen, Cappuccino trinken, in Straßencafés abhängen und Pausen einrichten  – wundervoll :)
DAS ist Urlaub :)

IbZh4u10moAAAAASUVORK5CYII= - *URLAUB und AUGEN-Blicke

 

Die Fatigue hält sich sogar in Grenzen, die Beine machen verhältnismäßig sehr gut mit – alles perfekt.

Z - *URLAUB und AUGEN-Blicke

Und doch –ich habe  wohl noch etwas im Gepäck – meine MS:  ich wische mir über das linke Auge – es scheint Sand hinein gekommen zu sein….   Oder???
Ich „sehe“ Sandkörner… –  WAS sehe ich? Schreck…!!!
Ich beobachte und kontrolliere…. über Stunden….