*Was ist es, was die MS mit uns veranstaltet?

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Was ist es, was die MS mit uns veranstaltet?160
  • Share

Was ist es, was die MS mit uns veranstaltet?

Z - *Was ist es, was die MS mit uns veranstaltet?

Was ist es, was die MS unserem Körper und unserer Seele antut?
Was ist es, was uns als gebrochene Menschen zurücklässt, als Häufchen Elend – ein Scherbenhaufen?

Was ist es, dass das pulsierende Leben an uns vorbei ziehen lässt?
Was ist es, dass wir solche Schmerzen aushalten müssen?

Was ist es, was unsere Beine nicht mehr bewegt oder sie mit Bleikugeln behängt?

Was ist es, was uns diese so lebensnotwendige Energie raubt?

Was ist es, dass wir nicht mehr die sind, die wir (noch vor kurzer Zeit) einmal waren?
Was ist es, was uns verändert, uns härter werden lässt und gleichzeitig weicher und verletzlicher?

Was ist es, was wir Tag für Tag aushalten müssen?

Was ist es, dass wir das Leben an manchen Tagen nicht mehr lebenswert finden?
Was ist es, dass wir manchmal einen Punkt erreichen, an dem wir schlicht und ergreifend nicht mehr „können“?

Was ist es aber, was uns weiter machen lässt`?
Was ist es, das uns Kraft gibt?

Was ist es, dass wir zusammenbrechen und wie Phönix aus der Asche aufstehen?

Was ist das Leben?
Was ist eine chronische Krankheit?

Was ist mit dem „wieso, weshalb, warum“?

WAS?!?

„Es ist wie es ist, sagt das Leben“ und doch leben wir es – irgendwie… manchmal gut, manchmal schwer.

Alles Liebe all Denjenigen, denen es gerade nicht gut geht….

Dieser Text ist Anja gewidmet <3  Bitte gebt nicht auf! ©2015 Heike Führ/multiple-arts.com

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Was ist es, was die MS mit uns veranstaltet?160
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>