Meine Leidenschaft

Spread the love

Hochzeits-Torte
9k= - Meine Leidenschaft 2Q== - Meine Leidenschaft 2Q== - Meine Leidenschaft
9k= - Meine Leidenschaft

Candy Bar zur Hochzeit:

2Q== - Meine Leidenschaft

Z - Meine Leidenschaft

 

9k= - Meine Leidenschaft

9k= - Meine Leidenschaft

2Q== - Meine Leidenschaft

Meine Zeichnung “Verlobungsbild”:

9k= - Meine Leidenschaft

 


 

DEKORIEREN 😉
Hier mein Garten-Pavillon als Wohlfühl-Oase 🙂

9k= - Meine Leidenschaft

Hier mal meine aktuellen BUCHSTABEN-Zaubereien:

buchstaben deko 0052 150x150 - Meine Leidenschaft

buchstaben deko 006 150x150 - Meine Leidenschaft  buchstaben deko 007 150x150 - Meine Leidenschaft  buchstaben deko 008 150x150 - Meine Leidenschaft

buchstaben deko 010 150x150 - Meine Leidenschaft

buchstaben deko 011 150x150 - Meine Leidenschaft  buchstaben deko 012 150x150 - Meine Leidenschaft  buchstaben deko 013 150x150 - Meine Leidenschaft

Zu meinen Leidenschaften gehört definitiv das Dekorieren.
Ich dekoriere mein Zuhause ständig um, wälze Wohnzeitschriften und finde damit Muße und Ruhe.

Für den Anfang habe ich hier ein paar Fotos (alle fotografiert von Ingrid Fey) von der Deko zu meiner Party zum 50. Geburtstag 🙂

 

 

gggghhj1 - Meine Leidenschaft

asd - Meine Leidenschaft

 

deko 1 1024x677 - Meine Leidenschaft

 

 

 

… und hier die Deko zu unserer Hochzeitsparty 2007 🙂

 

7 hz1 224x300 - Meine Leidenschaft    6 hz1 224x300 - Meine Leidenschaft
4 hz1 227x300 - Meine Leidenschaft    3 hz1 300x224 - Meine Leidenschaft
2 hz1 300x224 - Meine Leidenschaft
1 hz1 300x223 - Meine Leidenschaft  Fotos: Ingrid Fey

 

 

und zu Hause…

deko 22x 269x300 - Meine Leidenschaft

Meine Strand-Oase im Wohnzimmer:
meine Oase Strandbild - Meine Leidenschaft

6 Gedanken zu „Meine Leidenschaft

  1. Petra Veit

    Hier die Eindrücke einer überraschten und hingerissenen Besucherin beim Betreten eines von außen völlig ‘normalen’ schmucken und gepflegten Reihenhäuschens, das sich hinter der Eingangstür schnell als Heikes Zauberreich entpuppt: Man wird von unendlicher Geborgenheit und Wärme empfangen aber niemals erdrückt, der Gedanke an Gemütlichkeit drängt sich auf – allerdings alles andere als die Miefigkeit, die den Ausdruck gegen Ende des vergangenen Jahrtausends für mich zum Unwort werden ließ, sondern das gute Gefühl, von positiver Energie und Liebe umgeben zu sein. Liebe zum Detail, guter Geschmack & individueller Stil kombinieren edle Hölzer, ausdrucksvolle selbst gemalte Bilder, Stoffe, Lampen und 1000 schöne Dinge zu einem Wohlfühlerlebnis, wo man sich einfach nur in die bequemen Sofas, Liegen oder Kissen fallen lassen und entspannen möchte – oder man macht sich auf Entdeckungsreise, denn hier wird man sich nie sattsehen, dafür sorgt schon Heikes unendliche Kreativität, die die Jahreszeiten wie auch ganz persönliche Stimmungen und Gefühle wiederspiegelt. Und im Sommer geht die Traumreise im Garten weiter – freu’ mich schon…

    Antworten
  2. Frank

    Hallo Heike,

    Deine Bilder sind wirklich schön, leb Deine Kreativität weiter aus, ich komme auch wieder…
    Viele Grüsse aus der Rattenfängerstadt Hameln…

    Frank

    Antworten
    1. multiplearts Beitragsautor

      Vielen lieben Dank Frank, das ist nett 🙂 Und ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust 🙂 lg, Heike

      Antworten
  3. Nicole

    Liebe Heike,
    wie wunderbar, liebevoll Petra doch Dein ZuHause beschrieben hat.
    Kreativität ist so wichtig – lass sie Dir niemals vermiesen auch von der MS nicht.
    Für mich ist Kreativität auch Therapie – ich werkel liebend gerne und kann dabei auch tatsächlich mal alles andere um mich herum vergessen ….

    Liebe Grüße
    von Nicole

    Antworten
    1. multiplearts Beitragsautor

      Danke liebe Nicole, das freut mich und ja, Kreativität ist für uns ganz besonders wichtig, weil es uns auf vielen Ebenen hilft 🙂
      Alles Liebe für Dich, Heike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.