Meine Leidenschaft

Hochzeits-Torte

Candy Bar zur Hochzeit:


 

Meine Zeichnung “Verlobungsbild”:

 


 

DEKORIEREN ;-)
Hier mein Garten-Pavillon als Wohlfühl-Oase :)

Hier mal meine aktuellen BUCHSTABEN-Zaubereien:

   

   

Zu meinen Leidenschaften gehört definitiv das Dekorieren.
Ich dekoriere mein Zuhause ständig um, wälze Wohnzeitschriften und finde damit Muße und Ruhe.

Für den Anfang habe ich hier ein paar Fotos (alle fotografiert von Ingrid Fey) von der Deko zu meiner Party zum 50. Geburtstag :-)

 

 

 

 

 

 

… und hier die Deko zu unserer Hochzeitsparty 2007 :-)

 

    
   

  Fotos: Ingrid Fey

 

 

und zu Hause…

Meine Strand-Oase im Wohnzimmer:

6 thoughts on “Meine Leidenschaft

  1. Petra Veit

    Hier die Eindrücke einer überraschten und hingerissenen Besucherin beim Betreten eines von außen völlig ‘normalen’ schmucken und gepflegten Reihenhäuschens, das sich hinter der Eingangstür schnell als Heikes Zauberreich entpuppt: Man wird von unendlicher Geborgenheit und Wärme empfangen aber niemals erdrückt, der Gedanke an Gemütlichkeit drängt sich auf – allerdings alles andere als die Miefigkeit, die den Ausdruck gegen Ende des vergangenen Jahrtausends für mich zum Unwort werden ließ, sondern das gute Gefühl, von positiver Energie und Liebe umgeben zu sein. Liebe zum Detail, guter Geschmack & individueller Stil kombinieren edle Hölzer, ausdrucksvolle selbst gemalte Bilder, Stoffe, Lampen und 1000 schöne Dinge zu einem Wohlfühlerlebnis, wo man sich einfach nur in die bequemen Sofas, Liegen oder Kissen fallen lassen und entspannen möchte – oder man macht sich auf Entdeckungsreise, denn hier wird man sich nie sattsehen, dafür sorgt schon Heikes unendliche Kreativität, die die Jahreszeiten wie auch ganz persönliche Stimmungen und Gefühle wiederspiegelt. Und im Sommer geht die Traumreise im Garten weiter – freu’ mich schon…

    Reply
  2. Frank

    Hallo Heike,

    Deine Bilder sind wirklich schön, leb Deine Kreativität weiter aus, ich komme auch wieder…
    Viele Grüsse aus der Rattenfängerstadt Hameln…

    Frank

    Reply
    1. multiplearts Post author

      Vielen lieben Dank Frank, das ist nett :-) Und ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust :-) lg, Heike

      Reply
  3. Nicole

    Liebe Heike,
    wie wunderbar, liebevoll Petra doch Dein ZuHause beschrieben hat.
    Kreativität ist so wichtig – lass sie Dir niemals vermiesen auch von der MS nicht.
    Für mich ist Kreativität auch Therapie – ich werkel liebend gerne und kann dabei auch tatsächlich mal alles andere um mich herum vergessen ….

    Liebe Grüße
    von Nicole

    Reply
    1. multiplearts Post author

      Danke liebe Nicole, das freut mich und ja, Kreativität ist für uns ganz besonders wichtig, weil es uns auf vielen Ebenen hilft :)
      Alles Liebe für Dich, Heike

      Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>