Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel0
  • sharebtn - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel
certificate ThetaHealing 1 - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel

Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel

Sooo, nun ist es offiziell: ich habe die Basis-Ausbildung zum ThetaHealing abgeschlossen und darf nun praktizieren.

Was ist ThetaHealing und was bringt es DIR?

Die revolutionäre neue Heilmethode aus den USA beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt. In Verbindung mit einem fokussierten Gebet – zu keinem religionsspezifischen Gott – und einer klaren Vorstellung der Heilungsabsicht entsteht dabei ein Heilprozess, der unmittelbar auf die Zellen wirkt und den von der DNA vorgegeben natürlichen Zustand des Körpers wieder herstellt.

was ist thetahealing - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel
(Google-Suche ThetaHealing)
Bild3 - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel
(Google-Suche ThetaHealing)

ThetaHealing bringt Heilung auf verschiedenen Ebenen, aber natürlich gibt es kein Heilungsversprechen in diesem Sinne, sondern es ist eher als Prozess anzusehen, der auf jeden Fall heilende Wirkung hat. Es gibt auch berichte von tatsächlichen Heilungen durch ThetaHealing, aber so etwas würde ich nicht versprechen.

Manchmal reichen klitzekleine Hinweise und das Lösen und Ersetzen von alten Glaubenssätzen, um Dich zu stärken und Dich zu beleben.

Zukunftslesungen

Auch Zukunftslesungen sind damit möglich.

Körper-Readings

Durch ein „Reading“ Deines Körpers mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis kann ich aufdecken, wo im Körper Unruhe herrscht und wir finden gemeinsam heraus, woran das liegen könnte.

Tierheilung

Auch Dein Tier kann ich stärken, ihm Kraft und Energie schicken. Ich habe es schon mehrfach mit Smiley ausprobiert und alle, die mit ihm zu tun haben, nehmen eine Veränderung wahr! 😊

Während meiner Ausbildung habe ich mit mehreren Menschen und Tieren arbeiten („heilen“)  dürfen und habe nun auch schon mit einigen anderen lieben Mitmenschen ein „ThetaHealing“ durchgeführt.

Gewinnspiel:

Zu gewinnen ist

  • ein ThetaHealing-Reading
  • eine Tierheilung

Teilnahmebedingungen:

  • Einfach einen Kommentar hinterlassen, warum Ihr gerne gewinnen möchtet
  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 7.11.23 um 23:59h und steht in Verbindung meines Blogs multiple-arts.com und der dazugehörigen Facebook-Seite
  • Teilnahme nur für reale Personen
  • Teilnahme nur für Personen, die aufrichtig an sich arbeiten möchten.
  • Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook.
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns auf meinem Blog als Gewinner bekannt gebe und Ihr mich via E-Mail (heike@multiple-arts.com) kontaktiert, um mir Eure Adresse für den Gewinn mitzuteilen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen
  • Bitte direkt unter dem Original-Post auf FB oder meinem Blog kommentieren
  • Der Gewinner wird über random.org fair ausgelost
  • Das ThetaHealing findet vermutlich via Zoom statt.

Gerne könnt Ihr das Gewinnspiel auch teilen.

Das Buch:

Ich biete Berater-Gespräche an: 

beraterin flyer - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel
Ich biete Berater-Gespräche an

Ich biete Berater-Gespräche an:

http://Ich biete Berater-Gespräche an: https://multiple-arts.com/mein-neues-angebot-beraterin-im-gespraech-mit-dir/

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel0
  • sharebtn - Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel

4 Gedanken zu „Mein ThetaHealing-Zertifikat und ein Gewinnspiel

  1. Ulrike Dietrich

    Liebe Heike,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Basis-Ausbildung zum Theta Healing! 🥳💐
    Das klingt ja sehr interessant und ich würde gerne gewinnen, da ich seit 1 1/2 Jahren in einer sehr schwierigen Phase bin, die inzwischen leider auch einen MS-Schub ausgelöst hat, eine Gesichtsrose mit nun schlimmen Nervenschmerzen und mich nicht zur Ruhe kommen lässt: Mein „Noch-Mann“ hat mich betrogen, verlassen und ist ausgezogen. Auf seinen Wunsch hin haben wir das Haus verkauft, was mir so viel bedeutet hat und nun klagt er per Gericht noch Unterhalt ein usw… es nimmt kein Ende.

    Alternativ würde ich mich auch für meinen Hund sehr freuen: er ist inzwischen ca. 9 Jahre alt, ehemaliger Strassenhund aus dem Tierschutz und hat einige Baustellen (panische Angst vor Knallern, Verlustängste durch meine Trennung usw. )

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 🍀♥️🙏

    Liebe Grüße, Ulii

    Antworten
    1. multiplearts Beitragsautor

      Liebe Ulli, danke für Deine liebe Rückmeldung und zack, bist du im Topf der Auslosung dabei! 🙂
      Alles Liebe, Heike 🙂

      Antworten
  2. Beate Rabs

    Liebe Heike!
    Ich würde mich auch sehr freuen.
    Wenn es etwas Erleichterung der MS bzw die Gehfähigkeit bessern würde wär einfach genial.
    LG
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.