Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Tolle LOW CARB Plätzchen-Rezepte von rtv/gesundheit336
  • Share

 

LOW CARB

2QA= - Tolle LOW CARB Plätzchen-Rezepte von rtv/gesundheit

Foto:www.rtv.de/

LOW CARB-Plätzchen

Da ich ja selbst LOW CARB praktiziere (meistens) 😉 wollte ich Euch diese tolle Erklärung von LOW CARB und die Rezepte nicht vorenthalten.

Hier geht`s zur Seite von rtv/gesundheit:

https://www.rtv.de/gesundheit/low-carb-weihnachtsplaetzchen

LOW CARB und MS

Da man davon ausgeht, dass Low Carb auch stark entzündungshemmend wirkt, ist es natürlich für MS auch von Vorteil! Für mich selbst konnte ich feststellen, dass mir die Ernährungsform wirklich mehr Energie bringt, was bei mir mit meinen schrecklichen Fatigue-Attacken ja wirklich toll ist! 🙂

Hier nochmal der Direkt-Link zu meiner LOW-CARB-Seite:

http://multiple-arts.com/low-carb-ernahrung/

Und hier meine LOW CARB Rezeptbücher, inclusive Erklärungen und Tipps:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=heike+f%C3%BChr+low+carb

Low Carb Kuchen, Gebäck, Pralinen & Torten: Süßes: lecker und einfach!

41Y3thK9XXL. SX350 BO1,204,203,200  - Tolle LOW CARB Plätzchen-Rezepte von rtv/gesundheit

 

Low Carb vegetarisch & schnell: Einfach und lecker!

51vzA ExSVL. SX350 BO1,204,203,200  - Tolle LOW CARB Plätzchen-Rezepte von rtv/gesundheit

 

LOW CARB für UNTERWEGS: … und schnelle Küche!

41RXTAmQ73L. SX350 BO1,204,203,200  - Tolle LOW CARB Plätzchen-Rezepte von rtv/gesundheit

 

Wenn Ihr immer über alle Neuigkeiten informiert sein möchtet,

klickt einfach den grünen FOLLOW-Button an, der sich über jedem Post befindet. 🙂

Dann bekommt Ihr immer eine Email, wenn es etwas Neues hier gibt, und seid direkt dabei, wenn es um Gewinnspiele geht!

Ein „Gefällt-Mir“  dürft ihr ebenfalls gerne hinterlassen! 🙂

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Tolle LOW CARB Plätzchen-Rezepte von rtv/gesundheit336
  • Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.