*Das Leben tanzen …

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Das Leben tanzen ...160
  • Share

230262_418488171553713_1830259870_n

Dieses Foto habe ich in Facebook („Sie sagt es mit Bildern“) gefunden und ich fand es passend für unser MS-Leben.
Bei mir ist ja schon so, dass ich mein Leben mag und wirklich zufrieden bin – wenn da die MS nicht wäre …
Zufrieden bin ich auch mit MS, da mein Leben trotzdem schön, sinnvoll und glücklich verläuft. Aber manchmal, ja manchmal denke ich tatsächlich, dass ich im „falschen Film“, auf der falschen Party bin. SO hatte ich es doch nicht geplant und gebucht!
Ja, manchmal ist das Leben nicht gerade meine Party. Es scheint dann die Party einer Anderen zu sein und ich fühle mich außen vor. Nicht freiwillig, sondern die MS hält mich manchmal draußen und lässt mich einfach nicht hinein.
Und dann gibt es Momente, in denen ich mir trotz MS sagen kann: „egal, nun bin ich schon hier, also genieße ich die Party auch!“. Ja, manchmal gelingt es und ich kann im übertragenen Sinne auf der Party tanzen, wenn ich doch schon einmal dort bin. Oder sogar erst recht! 9912172-bunte-klassischen-indischen-weiblichen-tanz-bharatanatyam Hallo MS!

 

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Das Leben tanzen ...160
  • Share

4 thoughts on “*Das Leben tanzen …

  1. Andreas Hofmann

    Sehr geehrte Frau Führ,

    ich als nicht Betroffener wünsche Ihnen viel Kraft, Mut und Spaß – nicht zuletzt beim Tanzen. ;-)

    aho

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>