Meine neue Datenschutzverordnung

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Meine neue Datenschutzverordnung336
  • Share

Meine neue Datenschutzverordnung

Ihr Lieben,

ich habe einige Änderungen in den Datenschutzverordnungen vorgenommen, da in der Europäischen Union die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) am 25.5.18 in Kraft tritt.

Mit dieser Verordnung werden die Gesetze zum Datenschutz in Europa vereinheitlicht und die Vorschriften bezüglich der Frage präzisiert.

Deshalb habe ich einige notwendige Anpassungen meiner Datenschutzerklärung durchgeführt und hoffe, dass nun alles rechtens ist.

Wenn Ihr selbst gut (und besser) Bescheid wisst, was noch notwendig ist, freue ich mich über Hinweise.

Denn da mein Blog mehr oder minder ehrenamtlich läuft, habe ich nicht das Geld, einen speziellen Anwalt hinzu zu ziehen und hoffe so sehr, dass alles ok ist, wie ich es eingerichtet habe. Für Laien ist das wirklich ein kleines Drama.

Die Alternative wäre gewesen, diesen Blog und die dazugehörige FACEBOOK-Seite zu schließen. Aber das wollte ich weder Euch, noch mir selbst antun – also bleibt das HOFFEN.

Hier geht’s zur Seite „Impressum & Datenschutz“: http://multiple-arts.com/impressum/

Ganz liebe Grüße,

Heike

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Meine neue Datenschutzverordnung336
  • Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.