Presse-Texte, die ich kürzlich veröffentlicht habe

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Presse-Texte, die ich kürzlich veröffentlicht habe0
  • sharebtn - Presse-Texte, die ich kürzlich veröffentlicht habe

Ich habe meiner HP eine neue Seite mit meiner “Pressemappe” hinzugefügt, da ich in Anbetracht, dass demnächst mein MS-Buch im Rosengarten-Verlag veröffentlicht wird, nun öfters auch mal Pressetexte schreibe.
Ich danke Jutta Schütz für Ihre Unterstützung, Anleitung und Motivation 🙂

 

 

bei news4press:
http://www.news4press.com/Meldung2003/Tracking.asp?Mitglieder_ID=26418&

passwort=blauemandel&user=hei.f@web.de&Sprache=de
http://www.news4press.com/Meldung2003/Tracking.asp?Mitglieder_ID=26418&passwort=blauemandel&user=hei.f@web.de&Sprache=de

 

 

Willkommen auf meiner MS-Webseite

MeldungDetailSponsorEcke - Presse-Texte, die ich kürzlich veröffentlicht habe

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage und meinem MS-Blog!
Ich möchte MS-Betroffenen und auch deren Angehörigen und Freunden hier eine Plattform zum Informieren geben und Einblicke rund um die Multiple-Sklerose ermöglichen, sowie zum aktiven Mitwirken animieren. Wobei ich deutlich machen möchte, dass dies keine medizinisch fachliche Seite, sondern ein Blog ist, der sich mit dem Erleben der Multiple-Sklerose mit allen Höhen und Tiefen befasst. http://multiple-arts.com/

file - Presse-Texte, die ich kürzlich veröffentlicht habe

Willkommen auf meiner MS-Webseite

(News4Press.com) Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage und meinem MS-Blog!
Ich möchte MS-Betroffenen und auch deren Angehörigen und Freunden hier eine Plattform zum Informieren geben und Einblicke rund um die Multiple-Sklerose ermöglichen, sowie zum aktiven Mitwirken animieren. Wobei ich deutlich machen möchte, dass dies keine medizinisch fachliche Seite, sondern ein Blog ist, der sich mit dem Erleben der Multiple-Sklerose mit allen Höhen und Tiefen befasst. http://multiple-arts.com/

Da ich selbst seit 1994 MS habe und dementsprechend schon einen langen MS-Weg hinter mir habe und irgendwann die Lust am Schreiben entdeckte (und mir das Schreiben auch psychisch bei der Verarbeitung meiner MS-Alltags-Erlebnisse hilft), haben mich liebe Freunde motiviert, meine Geschichten in einem Blog mit Anderen zu teilen.
Ihr findet deshalb hier erst einmal meine erste Geschichte, mit der alles begann (sie wurde später durch Zeitschrift msdialog veröffentlicht) und die meinen Lebensweg beschreibt. Sie nennt sich „HALLO MS“, weil mir aufgefallen ist, dass mich die MS schon morgens vor dem Aufstehen auf ihre unverwechselbare Art und Weise und jeden Tag wieder mit neuen Kapriolen begrüßt. Da ich sie, die MS, nicht unbedingt besonders freundlich begrüßen möchte (ich mag sie nämlich nicht), sage ich ihr etwas gelangweilt, aber höflich, einfach: „Hallo“
Aus diesem Grund dachte ich mir, dass dieser Blog natürlich auch für all Diejenigen gedacht ist, die vielleicht an einer anderen schweren Krankheit leiden und ähnliche Erfahrungen machen. Es sind also alle kranken und gesunden Menschen herzlichst eingeladen, hier mitzuwirken und ihre Erfahrungen ebenfalls mitzuteilen. Ich denke, wenn man gemeinsam „leidet“, aber auch gemeinsam lacht (!), dann ist das jeweilige Schicksal etwas leichter zu ertragen. Ich bin aktives Mitglied einer Selbsthilfegruppe der DMSG und kann immer wieder nur betonen, wie gut mir die dadurch entstandenen Kontakte und unsere vielen (MS)-Gespräche tun!
„Gemeinsamkeit macht stark“.

Heute möchte ich Euch auch verkünden, dass mein Manuskript endlich als Buch veröffentlicht wird. Erscheinungsdatum ist voraussichtlich Ende Februar 2014 im Rosengarten-Verlag.
Auf der Seites des Verlages kann man folgende Zeilen lesen:
Der Rosengarten-Verlag wurde im August 2013 gegründet. Es ist klar, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch ein kleiner Verlag mit einer überschaubaren Anzahl an Büchern sind. Wir haben auch gar nicht das Ziel allzu groß zu werden, denn schnelles Wachstum und viele Veröffentlichungen in schneller Folge passen nicht zu unserer Philosophie. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht aus der Flut jährlicher Manuskripte besondere Bücher mit besonderen Themen herauszupicken. Dazu gehören Biographien, Ratgeber, Naturbücher, Reiseberichte oder auch ungewöhnliche Belletristik.
Der beste Weg zur Kontaktaufnahme ist sicher unsere Mail-Adresse:
angelika.schweizer@rosengarten-verlag.de“

Rosengarten-Verlag
Ziegelberg 13
74538 Rosengarten
Telefon: 0791/95 66 4029 und Telefax: 0791/95 66 40 28
http://www.rosengarten-verlag.de/Heike Führ wurde 1962 in Mainz geboren, ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Sie setzt sich mit dem Thema „Multiple Sklerose“ auseinander und führt zur Information darüber eine Webseite. Im Frühjahr 2014 wird ihr 1. MS-Buch im Rosengarten-Verlag veröffentlicht.

Fuehr
Heike Fuehr
Alfred-Delp-Str. 42
55122  Mainz
Tel:000
hei.f@web.de
www.multiple-arts.com

 

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Presse-Texte, die ich kürzlich veröffentlicht habe0
  • sharebtn - Presse-Texte, die ich kürzlich veröffentlicht habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.