*Schuhe und Vernunft

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Schuhe und Vernunft0
  • Share

Ich bin ein “Mädchen”, ich liebe Schuhe ;-) ))

Auch, wenn ich MS habe.
Und ganz ehrlich: “frau” kann nie genug Schuhe haben. Oder?

Es ist einfach so! Wie sieht es denn aus, wenn die Schuhe nicht zum Outfit passen??? ;-) Und da ich „ein paar“, naja … gut, ich gebe es zu: viele Outfits habe, brauche ich doch logischer Weise auch viele Schuhe! Selbstverständlich!
Da ich mit 1,60m recht klein bin, habe ich es immer genossen, auch einmal hohe Schuhe anzuziehen. Ups, das ist nun meistens vorbei! Ich knicke sowieso schon dauernd mit meinem (MS)-Fuß um, ich laufe manchmal wackelig und bin schon dafür berühmt, sämtliche Ecken mitzunehmen. Und wieso steht über Nacht plötzlich eine neue Kommode im Flur? Sie stand doch gestern dort nicht? Genau an dieser Stelle? Kann nicht sein.
Hallo MS!
Also werde ich vernünftig und verzichte auf hohe Absatzschuhe.
Vernünftig!
Punkt!

schuhe 2
Vernünftig!
Will ich das auch???? NEIN! Ich möchte das tragen können, was ich mag!
Hallo MS!
Und nur mal so nebenbei: DAS ist der kleine Unterschied: ich habe keine Wahl! Ich kann es mir nicht mehr aussuchen! Ich muss verzichten!

Vernünftig? Ja, aber traurig!
Hallo MS!

MS bedeutet auch Abschied nehmen. Abschied von Gesundheit im Allgemeinen und Abschied von Schuhen im Speziellen?
Schlimm? Nein, nicht ernsthaft, aber auch nicht schön! Und vor Allem würde ich es gerne frei entscheiden können, ob ich vernünftig sein möchte!
schuhe
Aber “frau” findet ja Gelegenheiten, wir sind ja spitzfindig und lassen uns nicht durch die Vernunft allein lenken. Für Mini-Trips, an Tagen, an denen ich nicht wie ein „Betrunkener“ laufe, an denen mein Gleichgewicht mal gerade wieder mit sich im Reinen ist, wenn ich keine Schwindelattacken habe: dann: dann ist der große Moment da und ich packe sie aus: die Schuhe mit den „kleinen leicht hohen“ Absätzen und stolziere in die Welt hinaus!
DAS ist vernünftig! ;-)
Hallo MS, hallo Leben!

“Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern.” (Bette Midler)

Please follow and like us:

  • follow subscribe - *Schuhe und Vernunft0
  • Share

One thought on “*Schuhe und Vernunft

Comments are closed.