Helfen (Haus)-Tiere bei MS? ms-begleiter

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Helfen (Haus)-Tiere bei MS? ms-begleiter0
  • sharebtn - Helfen (Haus)-Tiere bei MS? ms-begleiter

Hier berichte ich im ms-begleiter/Einblick-Video, was mir mein Seelenhund Smiley gibt! 🙂

sm 1 - Helfen (Haus)-Tiere bei MS? ms-begleiter

Hund, Katze oder Maus? Welches ist das richtige Haustier für Menschen mit MS? Ist es als MS-Patient überhaupt sinnvoll, sich ein Tier anzuschaffen? Diese Fragen werden mir als MS-Nurse häufig gestellt. Grundsätzlich finde ich es immer gut, sich um ein Tier zu kümmern, egal ob mit oder ohne MS. Bei der Auswahl eines Haustiers kommt es dann darauf an, wie viel Zeit man in die Pflege investieren kann bzw. will.

Screenshot 2020 12 01 13.42.37 1024x675 - Helfen (Haus)-Tiere bei MS? ms-begleiter

https://www.instagram.com/p/CIDPK3nDldx/?igshid=m78792ffubta&fbclid=IwAR1hHSKx3NTQ2unyQZuFR3s3-NDuM6KNK2PMbl7Aas5Ep2iAmBCpugzNXgk

Schaut vorbei auf der so vielseitigen Homepage ms-begleiter und lasst Euch in die Welt der Haustiere und ihre Form der Heilung entführen. Es sind herzige Videos, Bilder und Texte zu diesem Thema entstanden!

Bestimmt könnt Ihr Euch darin wiederfinden oder Eure Entscheidung für oder gegen ein Haustier bekommt Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Heike 🙂

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Helfen (Haus)-Tiere bei MS? ms-begleiter0
  • sharebtn - Helfen (Haus)-Tiere bei MS? ms-begleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.