Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:0
  • sharebtn - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

Am Donnerstag, den 15.12.2022 von 22 -23.59 Uhr im “Rockertreff” mit Sven Hieronymus!

https://www.rpr1.de/?fbclid=IwAR3YwWRe0w86nFqZOSfK009BtxOjGinDOEjWGP60dxOtRmoWY-Uosxn_VwA

rocker vom hocker 818x1024 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:
Livesendung “Rockertreff” auf RPR 1

Kann man auch streamen unter www.rpr1.de

27a1 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören: Ihr könnt mich im Radio hören, am Donnerstag, 15.12.22 auf RPR1.2763 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören: ( in Mainz auf 100,6 )

Wer kennt ihn nicht, zumindest in Rheinland-Pfalz: den Rocker vom Hocker, Sven Hieronymus mit seiner wöchentlichen Rocksendung auf RPR1 !

Heavy Metal, geile Stimmung, coole super sympathische Moderatoren und Interviews + Gäste – und ich darf dabei sein2763 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

Ich freue mich riesig auf diese wundervolle Möglichkeit, mal wieder in der Öffentlichkeit über MS und chronische Erkrankungen aufklären zu können!

Ich erzähle von meinem Leben, meinen Schicksalsschlägen und wie ich immer wieder aufstehe2763 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

MUT zu machen, das wird unser Motto sein und zu zeigen, dass man ganz viel selbst in der Hand hat um glücklich zu sein 2763 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

27a1 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören: Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr reinhört und fleißig teilt, denn diese Chance im „großen Radio“ über unser Empfinden zu sprechen, ist für uns alle etwas Besonderes 2763 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

1f3b5 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:
1f3b6 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:
1f4fb - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

Drückt mir die Daumen, dass es keine Fatigue geben wird 2763 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:1f64f 1f3fb - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:1f340 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:1f340 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

Herzliche Grüße,

Eure Heike!

rpr 1 1024x474 - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:
https://www.rpr1.de/

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:0
  • sharebtn - Ich bin im RPR 1 Radio zu hören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.