Rezension: „Wellenküsse auf Sylt – Meerverliebt“ von Cornelia Engel

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Rezension: „Wellenküsse auf Sylt – Meerverliebt“ von Cornelia Engel0
  • sharebtn - Rezension: „Wellenküsse auf Sylt – Meerverliebt“ von Cornelia Engel
wellenkuesse auf sylt - Rezension: „Wellenküsse auf Sylt – Meerverliebt“ von Cornelia Engel

Ich durfte wieder einen tollen Roman von Cornelia Engel rezensieren:

Inhalt:

Liebe zwischen Dünen und Meeresrauschen
Sauerteig macht glücklich. So lautet das Lebensmotto von Annika. Mit ihrem Social Media Kanal MissSauerteigmagie will sie als Foodbloggerin durchstarten. Brot backen ist ihre große Leidenschaft. Ein Backwettbewerb auf Sylt soll ihr die nötige Aufmerksamkeit und neue Follower bringen. Das Leben hat einen anderen Plan. Ihr Schwarm von früher, Henrik, ist zurück auf der Insel und bittet sie, ihm auf dem Hof zu helfen. Annika ist hin- und hergerissen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen oder ihre verflossene Liebe zu unterstützen.

Dumm nur, dass Annika Henrik zuvor einen anderen Mann als ihren Freund vorgestellt hat. Dass dieser nur ein Fake als Begleitung für eine Hochzeit gewesen ist, weiß Henrik nicht.

Brotify your life, oder wie war das?

Rezension:

Brotduft liegt in der Luft, sowie Liebe, Verstrickungen und Humor und das all das  auf der wundervollen Insel Sylt.

Ein weiterer Roman von Cornelia Engel zu der Reihe „Meer verliebt!“ und genauso schwungvoll wie die Vorgänger.

Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin, der uns mitten ins Geschehen wuppt und wir uns sofort heimisch fühlen können. Jede Geschichte der Reihe ist einzigartig, aber das für mich so Entscheidende daran ist, dass man in jedem weiteren Buch der Reihe wieder auf die bereits vertrauten Charaktere trifft, deren Schicksal man schon mitverfolgt und lieben gelernt hat!

Außerdem gewährt uns Cornelia Engel einen kleinen Einblick in die Blogger- und Influencer-Welt und wie immer gewinnen die Liebe und das Vertrauen ineinander.

Ein leicht zu lesender Roman voller Romantik, der mir wunderbare Lesestunden beschert hat und dies äußerst kurzweilog!!!

Danke liebe Cornelia für Deine bereichernden Bücher, für Deinen Esprit und Humor und kurzweilige wunderschöne Geschichten!

Absolut weiterzuempfehlen!

Prädikat: äußerst wertvoll!

Schaut gerne auf ihrer Homepage vorbei:
https://cornelia-engel.com

#werbung

beraterin flyer - Rezension: „Wellenküsse auf Sylt – Meerverliebt“ von Cornelia Engel
Ich biete Berater-Gespräche an

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Rezension: „Wellenküsse auf Sylt – Meerverliebt“ von Cornelia Engel0
  • sharebtn - Rezension: „Wellenküsse auf Sylt – Meerverliebt“ von Cornelia Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.