NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle ;)

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle ;)427
  • Share

NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle 🙂

Alles Gute für das neue Jahr 2018!

j8ofHbHXYOoCQAAAABJRU5ErkJgggA= - NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle ;)

Ihr Lieben!

Ich möchte bei dieser Gelegenheit DANKE an Euch alle sagen, die Ihr mir so treu folgt! 🙂

Ein Blogger lebt von seinen Followern und ich genieße es sehr, dass wir eine so große Gemeinschaft geworden sind.

Der Jahresbeginn lädt uns meistens dazu ein, dass wir einen Rückblick auf das alte Jahr halten und uns fragen, was gut war; was nicht…. Oder was wir hätten möglicherweise besser machen können. Anderseits führt uns unser Blick auf das neue Jahr hin und birgt somit eine Art Vorschau, die vollgepackt ist mit Wünschen, Hoffnungen, Träumen, Plänen und Zielen.

Gute Vorsätze

Ob „gute Vorsätze“ sinnvoll sind, muss jeder für sich entscheiden. Oft verpassen sie uns eher eine Art „Erwartungs-DRUCK“, der nicht gut ist, andererseits können sie motivierend sein.

Ein neues Jahr heißt immerhin meistens neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…

Deshalb wünsche ich Euch ein neues Jahr voll neuer Träume, neuer Hoffnung, neuer Chancen und Liebe, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!

Allen chronisch Kranken wünsche ich vor allem STABILITÄT und KEIN Fortschreiten der Krankheit, verbunden mit Mut, den weiteren Weg in Zuversicht und Vertrauen zu gehen.

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft, Geduld und Liebe, sowie ebenfalls Hoffnung und Zuversicht.

Uns allen wünsche ich, dass wir das neue Jahr nicht als Bremse, sondern als Motor sehen können, der uns munter und unentwegt weiter bringt.

8aHy4oBcBAAAAP+hFAAAAwA96EQAAAPCDXgQAAAD8oBcBAAAAP+hFAAAAwA96EQAAAPCDXgQAAAD8oBcBAAAAP+hFAAAAwA96EQAAAPCDXgQAAAD8oBcBAAAAv38CAu6EKh5XrpUAAAAASUVORK5CYIIA - NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle ;)

Ein gutes Motto (Hal Borland) könnte sein:

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“

Habt alle einen guten Start in das neue Jahr! Das wünsche ich Euch von Herzen – gebt Eure Träume nicht auf, seid zuversichtlich und optimistisch!

Danke für Eure Treue und Inspiration, für Euer Mitfühlen und Mitmachen!

Herzlichst und alles Liebe und Gute,

Eure Heike 🙂

Und ebenfalls von Herzen liebe Grüße von Anja, meiner lieben Freundin und „Mit-Administratorin auf Facebook „MULTIPLE ARTS“!

Ohne ihre Hilfe und Unterstützung würde ich das Pensum gar nicht ehr schaffen!

Und hier noch ein wundervolles Gedicht zum Jahresausklang und Neustart!

„Ein bisschen mehr Friede
und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte
und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe
und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit,
das wär’ doch schon was.

Statt so viel Hast
ein bisschen mehr Ruh’.
Statt immer nur ich
ein bisschen mehr Du!
Statt Angst und Hemmungen
ein bisschen mehr Mut
und Kraft zum Handeln,
das wäre gut.

Kein Trübsinn und Dunkel,
mehr Freude und Licht.
Kein quälend Verlangen,
ein froher Verzicht
und viel mehr Blumen
so lange es geht,
nicht erst auf Gräbern,
da blüh’n sie zu spät!“

-Peter Rosegger-

 wBoItrNfzokKgAAAABJRU5ErkJgggA= - NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle ;)

Wenn Ihr immer über alle Neuigkeiten informiert sein möchtet,

klickt einfach den grünen FOLLOW-Button an, der sich über jedem Post befindet. 🙂

Dann bekommt Ihr immer eine Email, wenn es etwas Neues hier gibt,

und seid direkt dabei, wenn es um Gewinnspiele geht!

Ein „Gefällt-Mir“  dürft Ihr ebenfalls gerne hinterlassen! 🙂

Please follow and like us:

  • follow subscribe - NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle ;)427
  • Share

2 Gedanken zu „NEUJAHR – Brauchen wir gute Vorsätze? Und DANKE an Euch alle ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.