Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf “Einblick”

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf "Einblick"0
  • sharebtn - Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf "Einblick"

Für den Blog EINBLICK für den “ms begleiter” habe ich einen Artikel geschrieben. Weihnachten… Immer nur ein Fest der Freude? Wie geht es Menschen, die einsam sind? Gedanken und Tipps dazu gibt’s hier:

1 QGE MSI 21001 Teaser Heike Advent V1.1 DaB 1 1024x579 - Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf "Einblick"

https://www.ms-begleiter.de/einblick-blog/heike/weihnachtszeit-chronische-einsamkeit-und-wege-hinaus

Auf dem EINBLICK Blog gibt’s weitere super tolle Ideen, Texte und Videos – und gerade zu Weihnachten findet Ihr einfach sppannende Texte! Reinschauen lohnt sich immer!

Hier noch ein paar Deko-Ideen zur Adventszeit!

Die Gläser habe ich jeweils selbstgebastelt. 🙂

Weihnachtsdeko von Heike 1 1024x616 - Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf "Einblick"

Und natürich möchte mein Seelenhund Smiley Euch auch noch eine tolle Weihnachtszeit wünschen!

Smiley Weihnachten edited 1 205x300 - Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf "Einblick"

Ich wünsche Euch allen eine GUTE Weihnachtszeit, viele schöne Ideen, stabile Gesundheit und alles Liebe!
Eure Heike

https://www.ms-begleiter.de/einblick-blog/heike/weihnachtszeit-chronische-einsamkeit-und-wege-hinaus

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf "Einblick"0
  • sharebtn - Weihnachtszeit, chronische Einsamkeit und Wege hinaus: mein Text auf "Einblick"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.