Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.20150
  • sharebtn - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

Welt-MS-Tag in Fulda im “Klinikum Fulda”

9k= - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

Ich wurde von Tanja Eifert als Autorin geladen und wir hatten einen wundervollen Tag zusammen. Die DMSG Hessen und einige Selbsthilfegruppen waren vor Ort und haben den Stand aufgebaut und mit Beratung zur Seite gestanden.

Ein Mainzer in Fulda und es war ein voller Erfolg.
Tanja hatte die Veranstaltung wochenlang vorbereitet und organisiert und konnte wirklich die Früchte ihres Fleißes und ihres hinein gehängten Herzblutes an diesem Tag ernten!
Unterstützt von ihrem Partner Ronald Stadler erschuf sie ein besonderes und herausragendes Ereignis, das die anwesende Presse überaus zu schätzen wusste.
Die entsprechenden Ärzte, “Offiziellen” und die Pressesprecherin des “Klinikum Fulda” äußerten sich ebenfalls sehr positiv und zufrieden über diese gelungene Veranstaltung.
Manch ein Landesverand der DMSG kann sich hier eine “Scheibe abschneiden” – sehr engagierte ehrenamtliche Helfer und eine spritzige, lebendige und sehr kompetente MS`lerin – Tanja Eifert – haben diesen Tag für die Klinik und alle Besucher zu einem besonderen Ereignis werden lassen.

9k= - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015 Und so “ganz nebenbei” haben sich viele Facebooker meiner Seite “Multiple Arts” und der dazu gehörigen Gruppe “Multipler Spaß mit MS” zum ersten Mal live getroffen.
Einfach wundervoll und so liebevolle Begegnungen, dass ich wohl noch lange davon zehren werde.

Z - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015 ich habe signiert und später eine Lesung gehalten. “Hallo MS” war an diesem Tag der Buch-Renner 🙂

9k= - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

9k= - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

Organisatorin Tanja Eifert:

2Q== - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

Z - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

9k= - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

Hier der Link zum ersten Pressebericht:

http://osthessen-news.de/n11504485/klinikum-fulda-mit-informationsveranstaltungen-an-welt-ms-tag.html

 

Ein toller Tag mit tollen “Offiziellen” und super netten Gästen und viele Facebookfreunde habe ich nun endlich persönlich kennen gelernt 🙂

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.20150
  • sharebtn - Zu Gast in Fulda am Welt-MS-Tag am 27.5.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.