Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark434
  • Share

Mein neues Buch:

Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen:

So macht uns unsere Schwäche stark

Hilfe buch neu 225x300 - Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark

Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark

Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark

JUHU, es ist endlich da: mein neues Buch “Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark”

41paCv7sPuL. SX350 BO1204203200  212x300 - Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark

Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark

Hier die Inhaltsangabe:

Ein Wegweiser für alle, die auch mal NEIN sagen wollen und nicht wissen, ob man Hilfe annehmen kann oder lieber ausschlagen sollte! Möchte und kann ich Hilfe annehmen, wie viel kann ich anderen zumuten und wie steht es mit meiner eigenen Autonomie (Selbstständigkeit), wenn ich Hilfe annehme! Vor allem: Wie kann ich lernen “NEIN” zu sagen? Diesen Fragen widmet sich die Autorin, gibt viele praktische Tipps und Hilfestellungen, erklärt Hintergründe – mit Infos, Grafiken und Texten. Sie nimmt den Leser mit auf die Reise zu einem Leben in liebevoller Abgrenzung – auch mit dem Hintergrund chronischer Erkrankungen. Die Bestseller-Autorin von “Hallo MS” und vielen weiteren Begleitbüchern ist aktive, erfolgreiche und routinierte Bloggerin im Bereich Multiple Sklerose, da sie selbst seit 1994 daran erkrankt ist: Dies macht das Buch so authentisch!

Es kann bei mir (gerne auch mit Widmung – dann bitte einfach eine Mail an mich: heike@multiple-arts.com) oder überall im Handel bestellt werden.

Produktinformation

  • Taschenbuch: 200 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (5. März 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3746088445
  • ISBN-13: 978-3746088440
  • 9,99€

Meine CBD-Öl-Empfehlung: https://cbdwelt.de/ref/3/

Wenn Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben 🙂
#werbung ‚sponsored by cbdwelt.de

 

Wenn Ihr immer über alle Neuigkeiten informiert sein möchtet,

klickt einfach den grünen FOLLOW-Button an, der sich über jedem Post befindet. 🙂

Dann bekommt Ihr immer eine E-Mail, wenn es etwas Neues hier gibt,

und seid direkt dabei, wenn es um Gewinnspiele geht!

 

Besucht und liked mich gerne auch auf

Facebook: MULTIPLE ARTS

(https://www.facebook.com/multiple.sklerose.ms/?fref=ts)

 

Instagram: multiple_arts

(https://www.instagram.com/multiple__arts/)

  

YouTube Heike Führ Bloggerin & Autorin

https://www.youtube.com/channel/UCsP0vW_jE6w9j-urgmr6VOw

Google+ (Heike Führ Bloggerin & Autorin)

(https://plus.google.com/110168474185644893256)

Twitter (multiple_arts)

(https://mobile.twitter.com/multiple_arts)

Magic-Sound-Lab

https://www.magic-sound-lab.de

KID BLUE Musiker

https://www.kidblue.de

Wichtig!

Ich distanziere mich davon, dass das CBD–Öl ein gleichberechtigter Ersatz von Medikamenten sei. Ich teste für mich und berichte über meine Erfahrung und erzähle von den Erfahrungen anderer chronisch Kranker. Die Tests stützen sich nicht auf wissenschaftlich fundierte Ergebnisse. Das heißt, es sind ganz individuelle und intuitive Erfahrungsberichte Bei jeder ernsthaften Erkrankung ist natürlich ein Arztbesuch wichtig.

 

Please follow and like us:

  • follow subscribe - Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark434
  • Share

2 Gedanken zu „Mein neues Buch: Hilfe Annehmen lernen Abgrenzen & NEIN-Sagen: So macht uns unsere Schwäche stark

  1. Maria Bleier

    Ich finde es einfach toll, was du leistest! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, weis aber leider nicht wie.
    Ich werde dir, weiterhin hier folgen, weil ich persönlich für mich, sehr viel gewinnen kann.
    Ich danke dir sehr herzlich dafür und wünsche dir eine stabile Gesundheit weiterhin, Dankeschön!!
    Viele liebe Grüße
    Maria

    Antworten
    1. multiplearts Beitragsautor

      Ich danke Dir liebe Maria und indem Du hier kommentiert hast, bist du shcon im Lostopf 🙂 Dir auch alles Liebe 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.