GRENZENLOSE ERSCHÖPFUNG: mein neues Buch

Spread the love

Please follow and like us:

  • follow subscribe - GRENZENLOSE ERSCHÖPFUNG: mein neues Buch0
  • Share

In diesem Buch steckt mein ganzes Herzblut, da mich die Fatigue immer und immer wieder aushebelt – und zwar manchmal völlig. Immer wieder blicke ich ihr ins Angesicht und immer wieder staune ich, welche Macht sie hat.

Dieses Buch ist auch sehr emotional geschrieben und erklärt somit auch Angehörigen sehr gut, wie wir uns mit Fatigue fühlen…

9k= - GRENZENLOSE ERSCHÖPFUNG: mein neues Buch

FATIGUE kennt die Autorin sehr gut, denn sie ist seit 1994 an Multiple Sklerose (MS) erkrankt und leidet hauptsächlich unter diesem schrecklichen Symptom. Mit klarer Benennung der Symptome und mit viel Engagement und Emotionalität widmet sie sich erneut dem Thema „Fatigue“ und schafft somit einen Ratgeber für Betroffene und deren Angehörige. Mit gewohntem Esprit und Humor informiert sie sowohl sachlich und fachlich, als auch durch eigene Erfahrungen. Betroffene werden sich mit Sicherheit wiedererkennen und Angehörige werden nun dieses unkalkulierbare und so erschöpfende Symptom, das die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen kann, verstehen lernen.

Buchdaten:

Autor: Heike Führ

Verlag: BoD

ISBN: 9783743142459

6,99€

Please follow and like us:

  • follow subscribe - GRENZENLOSE ERSCHÖPFUNG: mein neues Buch0
  • Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>